I AM ALYSSA

Die Liebe ist ein seltsames Spiel..

Kennt ihr das? Ihr seit total verliebt in einen Klassen typen. Und dann merkt ihr dann als ihr zusammen seit, das er gar nicht so klasse ist. Ihr bemerkt von Tag zu Tag immer mehr das er ein vollkommener Idiot ist. Aber ihr liebt ihn sooo sehr das ihr es einfach verdrängt bis irgendwann die bombe platzt und ER schluss macht. Und warum? Weil er es von ALLEINE gemerkt hat! Und nun meint er ihr habt was besseres verdient und jenes.. Drei Tage später will er euch dann aber zurück. Und ihr denkt euch : Was bitte ist passiert? Habt ihr jetzt nichts besseres mehr verdient oder was? Er hat euch das Herz gebrochen... ALSO: Wenn euch sowas passiert , sagt einfach nein zu ihm! Denn würde er euch wirklich lieben, wuerde er euch sowas nicht antun... Menschen aendern sich nicht innerhalb 3 Tage von Grund auf. Ich weiß das ich ihm niemals wieder eine Chance gebe. Auch wenn er mir fehlt. Aber er hat mit mir an Neujahr um 5 uhr morgens schluss gemacht. Klasse Timing! Auch wenn meine Gefuehle zu ihm nicht weg sind, denke ich an seine Worte. Ich habe was besseres verdient. Und auf dieses "bessere" werde ich warten. Auch wenns ewig dauern wird..

1 Kommentar 21.1.15 19:12, kommentieren

Werbung