I AM ALYSSA

OHNE WORTE

Mir hat heute so ein komischer Typ bei Facebook geschrieben.. Was mir zur Zeit super passt weil ich hammer maeßig gut auf kerle zu sprechen bin. Haha.. Auf jeden fall schrieb er erst voll nett und so.. dann fing er an mich über mein sex leben aus zu fragen.. wo ich mir dachte :"WTF? Was geht dich das an?" Er wollte sowas wissen wie : Wie viele hattest du schon , worauf stehst du , warst du bis jetzt immer zufrieden? Ist er einer von denen die bei jemanden zuhause anrufen und umfragen ueber alles moegliche machen? :D Ich hab geschrieben das Sex nicht so wichtig ist. Das fand er dann gut.. hat aber nicht aufgehoert zu fragen wie viele ich denn schon hatte? Das ging mir irgendwann so auf den keks das ich dann einfach mal 12 geschrieben hab.. Und booom da wollte er dann nicht mehr weiter mit mir schreiben. :D Weil das ist ja zu krass. Ich wollte ihm dann schreiben das es eine Lüge war , aber dann fing er an zu schreiben er wolle nicht nummer 13 werden und fuehlt sich wie ein Objekt. Und darauf hin hab ich nur geschrieben das ich ihn kein stück kenne und wie er sich so sicher sein kann das er nummer 13 waere? Dann kam nichts mehr. Ich frage mich , warum ist es fuer maenner nicht akzeptabel das Frauen mehrere Maenner hatten. Bei den Kerlen ist es so das sie dann total geil sind aber wir Frauen sind dann sofort schlampen. Ich weiß es gibt das Sprichwort : " Wenn du ein schlüssel hast der überall rein passt dann hast du den Masterschluessel. Wenn du ein Schloss hast wo jeder Schluessel rein passt, hast du ein billiges Schloss." Aber mal ernsthaft, Frauen sind doch auch nur Menschen.. und wir verhalten uns noch lange nicht so arschig wie die Maenner.. Und mal ganz nebenbei.. Maenner die nicht so viele Frauen hatten waren , sind und bleiben die einzig wahren und besten.

22.1.15 15:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen